Kundencenter
Das Kundencenter ist während des Lockdowns bis voraussichtlich 07.03.2021 grundsätzlich geschlossen, Sie können uns aber zu folgenden Themen kontaktieren:
- Ticketberatung
- Fundbüro für die Linie S28
- Fahrplan- und Tarifauskunft
- Informationen rund um die Regiobahn
- Erhöhtes Beförderungsentgelt
- und vieles mehr
Sie erreichen uns telefonisch unter der 02104 305-400, per Fax unter der 02104 305-403, per eMail unter info@regio-bahn.de zu folgenden Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: | 08:30 - 12:00 Uhr |
Montag - Donnerstag: | 13:00 - 16:00 Uhr |
Fristen für Nachweise zum erhöhten Beförderungsentgelt werden bis zum 19.03.2021 verlängert.
Bitte beachten Sie, dass die Übergabe von Fundsachen telefonisch abgestimmt werden muss.