Dein Ticket ins Team:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PKW-Führerschein (Klasse B) sowie eigener PKW
- Und persönlich? Erwarten wir Dich als motivierte, teamorientierte Persönlichkeit, die eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und Zuverlässigkeit mitbringt
- Bereitschaft zur Schicht-, Nacht- und Wochenendarbeit sowie an Feiertagen.
|
Informationen zur Weiterbildung:
- Du lernst zunächst in einer ca. 6 - monatigen Ausbildung (KOMPASS-NRW) die Welt der Eisenbahn kennen und wirst auf Deinen zu(g)künftigen Alltag vorbereitet
- Nach der Ausbildung agierst Du als Kundenbetreuer bei Anliegen und Fragen der Fahrgäste, z.B. zu Fahrplänen, Tickets und Bedienung des
Fahrkartenautomaten
- Mobilitätseingeschränkte Reisende erhalten Deine Unterstützung beim Ein- und Aussteigen der Bahnen
- Das Prüfen und Verkaufen von Fahrkarten in unseren Zügen sowie die Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Sicherheit runden Dein
Aufgabenprofil ab
|
Deine Ausstattung für die Reise nach der Weiterbildung:
- Unbefristeten Arbeitsvertrag
- Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD VKA)
- Eine betriebliche Altersvorsorgen (RZVK)
- Sachbezug EUR 50,00 mtl.
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Förderung von Gesundheitsmaßnahmen
- Deutschlandticket als Jobticket
- Fahrradleasing im Rahmen einer Gehaltsumwandlung
- Zusätzliche betriebliche Krankenversicherung
|
Jetzt ganz einfach online bewerben:
Hier bewerben
Hast Du Fragen zu Deiner Bewerbung?
Hier haben wir die wichtigsten Infos zu Deiner Bewerbung zusammengefasst:
FAQ Bewerbungen
Für alle weiteren Anliegen erreichst Du uns per Mail unter:
bewerbung-rfg@regio-bahn.de